+
-
Wichtige Terminänderungen
Kommende Veranstaltungen
Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Unser Service

Die Leistungen der TSG sind bereits über die Lohfeldener Grenzen bekannt. Aber nicht nur nettes und qualifiziertes Personal lockt die "Kundschaft" an. Auch das Angebot kann sich sehen lassen. Hier ist für jede Entwicklungsstufe und gewünschten Stressgrad etwas dabei. Jedoch ist auch als Service, meiner Meinung nach, zu bezeichnen, wenn TSGler mal alleine üben wollen und hierfür Räumlichkeiten bereitstehen. 

 

Ein weiteres Angebot, das auch gruppenübergreifend zu nutzen ist, ist der TSG-Übungstanzabend. 1 Mal im Monat (Samstags) öffnet die Kulturhalle ihre Türen für ein ganz besonderes Erlebnis: Tanzen in netter Atmosphäre zu von DJ ausgesuchten Stücken. Dabei etwas trinken, sich mit anderen TSGlern unterhalten, entspannen können. Im Fenster "Veranstaltungen" kann man sehen, wann es wieder soweit ist. Es fällt meistens auf den 2. Samstag im Monat. Also: hübsch anziehen, gute Laune mitnehmen, zur Kultuhalle fahren, und dann beginnt schon in der liebevoll geschmückter "Heimstätte" der TSG das bunte Kreisen, Walzieren und Hüftewackeln :-) Viel Spaß dabei!

 

 

Man sieht also: hier bekommt man genug für sein Geld, einzige Bedingung ist nur: das Tanzenwollen.