+
-
Wichtige Terminänderungen
Kommende Veranstaltungen
Außerordenliche Mitgliederversammlung am 20.10.2019Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Gästebuch

Janina Müller - 14.04.2019

Hallo,
Ich wollte Sie fragen,ob noch ein Platz in der TSG Tanzmäuse Gruppe für meine dreijährige Tochter frei ist?
Ich würde mich um eine Antwort freuen.
MfG J.Müller

Sabina Selimovic - 04.02.2019

Da ich keine andere Kontaktmöglichkeite gefunden habe versuche ich es über das Gästebuch. Ich würde gern wissen, ob ein Platz im Preballett für meine 4 jährige Tochter frei wäre. Viele Grüsse

Frank Bänsch - 28.02.2019

Hallo Sabina,
Sorry für die späte Antwort.
Es sind noch Plätze frei. Einfach mal vorbei schauen,Montags 15:30 - 16:30 Uhr: Preballett für Kinder von 4 bis 6 Jahre (Alte Bücherei, Friedrich-Ebert-Ring 25
oder bei unserer 1. Vorsitzend Olga Hartmann Telefon: 0561/20230645 Email: 1.abteilungsleiter@lohfelden-tsg.de melden.

Horst Nähler - 02.03.2018

Scheinbar werden nur einige wenige Zeilen für einen Gästebuch Eintrag akzeptiert. Dann ist es eben so!!
Danke

Horst Nähler - 02.03.2018

Ein erneuter Versuch, meinen Eintrag vom 31.12.2017 vollständig im Gästebuch unterzubringen!

Nach unserer schönen Weihnachtsfeier habe ich mir wieder mal unsere TSG Homepage angeschaut.
Hier einige Anmerkungen dazu:

“Wir über uns“ / Bericht 10 Jahre Tanzsportgemeinschaft Lohfelden.

Falsch ist, dass es seit 2007 den >Lo-Ball

Horst H. Nähler - 31.12.2017

Mein Eintrag wurde aus für mich unerfindlichen Gründen abgebrochen; nochmal ein Versuch!

Nach unserer schönen Weihnachtsfeier habe ich mir wieder mal unsere TSG Homepage angeschaut.
Hier einige Anmerkungen dazu:

“Wir über uns“ / Bericht 10 Jahre Tanzsportgemeinschaft Lohfelden.

Falsch ist, dass es seit 2007 den >Lo-Ball

Horst H. Nähler - 31.12.2017

Nach unserer schönen Weihnachtsfeier habe ich mir wieder mal unsere TSG Homepage angeschaut.
Hier einige Anmerkungen dazu:

“Wir über uns“ / Bericht 10 Jahre Tanzsportgemeinschaft Lohfelden.

Falsch ist, dass es seit 2007 den >Lo-Ball

Renate und Bernd Holzapfel - 06.12.2012

da wir mal wieder die erste Seite der TSG-Homepage übersehen haben, gehen wir weiter davon aus, dass die Weihnachtsfeier, so wie im vorletzten "Blättchen" angekündigt, am 8. Dezember in der Kulturhalle stattfinden wird. Im letzten Heft vor der Feier gab es kein Dementi.

Wir wissen auch nichts über einen "Raumbuchungsfehler", da die Kulturhalle (unseres Wissens) nicht für private Veranstaltungen genutzt werden darf. Es sei denn, Bernd Hirdes erhebt als Mitinhaber des FSK einen befristeten Besitzanspruch an den Räumlichkeiten. Über das Verfahren, wie Terminbuchungen bei der Gemeinde Lohfelden zustande kommen, hätten wir gern mehr gewusst.

Ahnungslos werden wir zwei am Samstag gegen 19 Uhr vor der Kulturhalle auflaufen, und uns wundern, dass hier keine Weihnachtsfeier stattfindet. Wir werden vielleicht nicht die Einzigen sein.

Wir wünschen Herrn Hirdes eine angenehme Geburtstagfeier.

Renate und Bernd Holzapfel

P.s.: wir hoffen, dass der Anzug aus der Reinigung zurück ist. Wir haben ihn zum Lohball vermisst.

Elke Budesheim - 29.10.2012

Der LoBall 2012 war wieder super. Tolle Darbietungen. Danke für den schönen Abend.

Eugen Khod, Sportwart - 28.10.2012

.
Liebe Leute,

vielen Dank für diesen Ball! Das Orga-Team war absolut auf der Höhe; es war soo ruhig alles im Hintergrund und lief eben wie ein Uhrwerk - das zeugt von guter Arbeit im Vorfeld. Ausgewogen, mit außergewöhnlichen Highlights, die untereinander nicht vergleichbar waren, und mit einem treuen sowie tanzbegeisterten Publikum, war dieser Ball wieder ein Schritt vorwärts Richtung Olymp.
Ihr Helden, genießt den Sonntag, das Nachhinein-Gefühl und den umfangreichen Lob.

Euer Eugen
.

Sascha Geßner, Abteilungsleiter - 27.09.2012

Sehr geehrter Gast aus Kassel,
leider haben Sie sich auf unsere Email nicht gemeldet. Wir hätten gern bei Ihnen persönlich nachgefragt, was Sie an unseren Berichten stört.
Wir sind stehts darum bemüht unsere Berichte so zu erstellen, dass allen unseren Mitgliedern und Lohfeldener Bürgerinnen und Bürgern ein persönlicher Eindruck unserer Aktivitäten dargestellt wird.
Wenn hierbei Fehler gemacht werden, bitten wir diese zu entschuldigen und versuchen diese in Zukunft zu vermeiden.
Zitat: "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die keiner kann"

Sascha Geßner (Abteilungsleiter)
Silke Schneider (2. Abteilungsleiterin)

Horst Günther Schnell - 04.09.2012

Dem Eintrag v. 2.9.2012 stimme ich zu und möchte diesen nicht weiter kommentieren. Da die Buschtrommel und die Gerüchteküche aber hervorragend funktionieren, betone ich, dass der Eintrag v. 2.9.nicht von mir stammt.
Horst Günther Schnell

Gast aus Kassel - 02.09.2012

Lese wirklich gerne die Berichte auf Eurer Seite, aber frage mich fast jedes Mal, ob vor dem Veröffentlichen auch mal auf Grammatik/Logik/Lesbarkeit geschaut wird?!?!
Es ist bestimmt keiner ohne Sünde, aber sowas ist doch mehr oder weniger offiziell und sollte auch so rüberkommen.
Liebe Grüße aus Kassel

Eugen Khod - 02.11.2011

Ja, stimmt, ein großes Dankeschön allen, die einen tollen Abend bereitet haben. Ob Helfer, Zuständige oder (nicht zuletzt) auch das Publikum! Applaus meinerseits!

P.S. Leute fragen schon, wann Lo Ball 2012 ist, weil sie den "Elfer" verpasst haben... Tolle Rückmeldung, finde ich.

LG Euer Eugen

Andrea Geßner - 01.11.2011

Ein so toller Ball! Die Gäste waren alle begeistert :-) Und daß so viele TSG-Mitglieder da waren hat uns besonders gefreut ! Die TSG hat so viel Lob bekommen; Danke nochmal an alle, die so fleißig mitgeholfen haben!!! Ihr wart alle super und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!
Und nun freut sich der Vorstand, ganz viele TSG-Mitglieder beim Weihnachtstanzabend begrüßen zu dürfen!
Lg Andrea Geßner

Hans-Jürgen Ilse - 07.08.2011

Hallo Eugen,
der neue Internet-Auftritt der TSG ist super gelungen, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit.

Gruß
Hans-Jürgen Ilse

Eugen Sacharow, Administrator - 07.08.2011

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Sascha Geßner - 20.07.2011

Hallo Eugen, vielen Dank für die Erstellung der Internetseite.

Ist sehr gut gelungen und eine sehr gute Zusammenarbeit.

Sascha Geßner
1. Vorsitzender der TSG Lohfelden